IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZUR ONLINE-HILFE

WÄHREND DER FERNSTEUERSITZUNG..

können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt, sowie sicherheitshalber auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme, und speichern Sie alle ungesicherten Dokumente.

Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun.
Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms, der Einrichtung eines Druckers oder einer Software helfen.

Die Berechnung der Online-Hilfe erfolgt nach unseren normalen Stundensätzen oder im Rahmen des vereinbarten Wartungsvertrags.

1.

Vereinbaren Sie telefonisch mit unserer Hotline einen Termin für die Hilfe per Fernwartung unter:

2.

Klicken Sie unten auf Kunden-Modul „JETZT STARTEN“ und speichern Sie die Datei.

3.

  • Starten Sie das Programm per Doppelklick.
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsfrage mit „Ausführen
  • Geben Sie nun die telefonisch übermittelte ID ein und klicken auf „Starten

Hinweis!

Schildern Sie ihr Problem bitte so genau wie möglich, denn nur so können wir ihnen den besten Support bieten!

Support Anfrage

© Copyright - RUCR - Network & IT Solutions